Samstag, 10. März 2012

Ein Jahr Demo bei Stampin Up!

Heute feiere ich mein einjähriges bei Stampin Up!
Genau vor einem Jahr am 10.03. bin ich gestartet und habe diesen Schritt noch keine Minute bereut.
Es ist einfach schön, zur Stampin Up! Familie zu gehören. Ich habe in diesem Jahr unwahrscheinlich viele nette Menschen kennengelernt und bin auch ganz schön rum gekommen.
Weil ich sehr glücklich über mein kleines Jubiläum bin und über die Stufen, die ich auf dem Demo-Treppchen schon erreicht habe, verlose ich fünf tolle Sets von Stampin Up! mit je einer Kükenklammer an euch.

Was ihr dafür tun müßt? Lose sammeln bis zum 31.03.2012...
Und das könnt ihr folgendermaßen tun:

3 Lose gibt es für eine Bestellung, die ihr bei mir aufgebt (Sammelbestelltermine 19.03.+ 31.03.2012 oder natürlich auch an jeden anderen Tag dirket zu dir nach Hause).
Es gelten auch Bestellungen im Rahmen eines Workshops den ihr besucht oder bei euch zu Hause veranstaltet.

2 Lose gibt es für die Verlinkung meiner Seite auf euren Blog (Bitte um kurze Info an mich, wenn ihr das getan habt)

1 Los gibt es, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst
 


1. Preis

 2. Preis

3.Preis

4.Preis
 
5.Preis

85 Kommentare:

  1. Ohhhhh, was für ein schönes Candy!!! Da hüpfe ich mit diesem Kommentar doch gleich ins Lostöpfchen....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch zum 1jährigen, und weiterhin viel, viel Freude am DemoDasein!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt - WOW!

    Du machst so schöne Dinge! Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ui...einjähriges! Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und dann auch noch ein Candy, perfekt :).
    Du bist eh in meiner Sidebar verlinkt...also im Blogroll oder meintest du dein Candy verlinken??
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und noch viele, viele Jahre als Demo :).
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich komme wohl jeden Tag einmal auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,

    ja herzlichen Glückwunsch... da hüpfe ich doch glatt mal ins Töpfchen. Zur Feier des Tages auch auf meinem Blog hier --> http://cbpaper.blogspot.com/2012/03/uberall-feiert-es-und-es-fallen-candies.html ein dezenter Hinweis damit alle mitfeiern ;.))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Wie find' ich denn das, eine SU-Demo und das gleich bei mir um die Ecke;)))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum! *hüpf* dann bin ich wohl auch im Töpfchen *g*

    Sehr schöner Blog mit ganz tollen Werken!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. congrats! ....ich mag Deine Hühnchen!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch erst einmal.Mach weiter so. Du hast dir ein echt tolles Candy überlegt. Ich versuche gleich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf hinein.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ein happy Birthday zum 1-jährigen. Schöne Seite um Inspiration zu finden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder ein Jahr!!! Wanhnsinn, kann mich noch gut erinnern wie Du mich gefragt hast ob Du denn auch einen Blog haben kannst ohne Demo zu sein, dann mein Argument, ein SU Logo wär doch noch cool auf dem Blog... Und schon war sie dabei und auch noch sehr erfolgreich!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch und weiterhin viele erfolgreiche Stampin' UP Jahre!!!!
    Deine Stempelmama ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und danke für all die tollen inspirierenden Werke!
    Liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum.
    ich schau immer mal wieder bei dir vorbei und denke immer was hindert stampin'up ihre Produkte auch in der Schweiz zu vertreiben.

    Liebe Grüsse

    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu einem Jahr als Demo!
    das tolle candyhabe ich in der sidebar verlinkt und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf! Die Change auf einen der tollen Preise lockt mich doch

    LG + weiter viel Erfolg bei SU
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    boah du hast ja tolle Preise...ich kommentier jetzt als Demokollegin mal außer Konkurrenz.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen bei Stampin´UP! Ich wünsch dir weiterhin so viele kreativen Ideen und eine Menge netter Kunden ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Wow, siehste das ist mir entgangen, dass Du so schöne Blog-Candy`s verlost.
    Mit einem Los hüpf ich auf jeden Fall in`s Töpfchen.

    Dein Mini sieht übrigens genial aus!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch
    und ich hüpfe gern in deine Lostopf mit hinein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  19. nochmals hallo
    mag noch eine Chance und verlinke das Candy auf meinen Blog
    Lg SilviA :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Weiterhin viele kreative Ideen und viel Zeit diese umzusetzen. Mach weiter so! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Freue mich für dich! Stampin up ist wirklich toll und hoffe, wenn ich mehr Zeit habe, auch irgendwann mal dazuzugehören Schau auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Hab dein Candy verlinkt: http://scrapbookjessy.wordpress.com/2012/03/12/blogcandy/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    wenn ich schon mal hier bin (was nicht das letzte Mal gewesen ist) dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Du machst so wunderbare Dinge,
    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    das sind ja schöne Nachrichten. :-)

    Natürlich auch von mir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1-JÄHRIGEN.

    Liebe Grüße

    Beate H.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich dachte immer, du machst das schon einige Jahre - RESPEKT - du bist einfach dafür gemacht, kreativ zu sein und die Begeisterung weiterzugeben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Claudia,
    ich finde dass du ein super Demo bist - es war die beste Entscheidung!!!! Vielen Dank für alles!!!
    Verlinkt bist du natürlich auch!!!

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    ich bin hin und weg, dass ich auch mal schreiben kann ohne ein Facebook User zu sein. Ich finds über kreativi-krasse-bunny mäßig, d. du so a coole Braut bist, die sich kreativmäßig etwas traut. Wünsche Dir noch gaanz lange viel Spaß dran! Meine Bestellung gebe ich dann am Freitag ab----freu.

    Herzliche Grüße,
    Christina Heckinger

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    ich kann´s garned glauben, dass du das schon wieder ein Jahr machst - wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch! Du machst das fei ganz toll :-) :-).
    Freu mich schon auf die Workshop´s und hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist für mich!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. SU-Geburtstag! :)
    Danke für die Chance einen der tollen Preise gewinnen zu können! In der Sidebar hab ich dich direkt verlinkt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr mit SU! Leider hab ich keinen eigenen Blog, ich würde Dich aber auf jeden Fall verlinken! Ich schau gerne auf Deiner Seite vorbei, Du hast immer so tolle Ideen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine Leonhart

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag. Mach weiter so - gern verlinke ich dein Candy auf meinem Blog. Bei mir läuft auch eins bis zum 31.3. - vielleicht hast du Lust auch mal vorbei zu schauen?!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jahr bei SU und ich wünsche
    Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude dabei!
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt, da hüpfe ich
    doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße
    Heike
    Dann werd ich dich auch mal verlinken!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich habe dein Candy bei mir verlinkt und hüpfe gerne mit 3 Losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,

    einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Irgendwie habe ich dieses Candy schlicht übersehen, hüpfe aber schnell noch mal in den Lostopf:-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    Seit ich weiß, dass es sich gibt, schaue ich jeden Tag auf deinen Blog und bewundere deine neuesten Werke!

    Freu mich schon sehr auf den 30.03.!


    Liebe Grüße

    Susi die neu nach Ergoldig gezogen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Habe dich auch auf meinem Blog (stempelking.wordpress.com) in meine Blog-Candy-Liste aufgenommen.

    Liebe Grüße
    André

    AntwortenLöschen
  36. Meinen herzlichsten Demogeburtstagsglueckwunsch.
    Wieder ein superschoener blog zum stoebern:-)
    Als bloglose versuche ich gerne mein Glück, bei diesen schönen Sachen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia!

    Du hast ein Traumhaftes Candy zusammen gestellt!! Da hüpf ich gleich mal mit 3 Losen ins Töpfchen. Deine Sachen gefallen mir super gut!!! Mach weiter so;-)

    glg Dani

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Werde dich auf meiner Seite verlinken, da ich keine Sidebar habe.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    alles liebe zum Erfolg und alles gute
    für die nächsten Jahre
    als SU-Demonstratorin.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  40. viel erfolg weiterhin auch von mir
    hab dich selbstverständlich verlinkt
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde deinen Blog sehr schön.
    Weiter so und danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  42. Weiterhin viel Glück.Wünsche noch viele Kreative Jahre mit SU.
    Vg nicole

    AntwortenLöschen
  43. Sehr tolles Candy
    Lieben Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grüße und Danke für ein solch tolles candy!
    Da versuche ich als Bastelanfänger auch mal mein Glück
    Christina W.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,
    herzlichen glückwunsch!
    dein candy ist ja spitze und so hüpfe ich auch mit 3 losen in das töpfchen...

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich dich auf meinem blog verlinkt habe...

      lg kati

      Löschen
  46. Ich möchte mich anschlissen an die ganzen Glückwünsche auch ich würde gerne in den Lostopf Hüpfen.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Ich bin gerade nur durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen - traumhafte Sachen machst du. Da werde ich dich ab jetzt öfter besuchen kommen!

    Dein Candy ist ja klasse, dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

    LG Ann Kathrin

    PS: Vielleicht schaust du noch schnell bei mir vorbei - ich habe auch gerade ein Candy :-)

    AntwortenLöschen
  48. Oh, welch schöner Blog ist mir denn
    da bisher entgangen ! Habe ihn sofort
    gespeichert. Glückwunsch zum 1. jährigen.
    Dann mach ich mal einen Kopfsprung
    in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin so schöne Ideen.

    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. Ein Jahr und so vieles dabei erlebt! Ich wünsche Dir noch eine lange, erfolgreiche Zeit bei Stampin up und ich freue mich auf viele Anregungen mit all den schönen Produkten.
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen.
    Dein Candy ist echt klasse, vielleicht hab ich ja Glück!

    Schöne Grüße
    Kathrin aus Ka

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Oh, da freu ich mich, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe. Werde jetzt öfter hier vorbeischauen. Natürlich möchte ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Als Verfolgerin habe ich mich gerade eingetragen und in meiner Sidebar habe ich Dich auch verlinkt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch Claudia zu deinem 1 Jährigen.
    Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem 1 Jährigen.
    Danke für die Möglichkeit an deinem tollen Candy teil zu nehmen.

    Verlinkt ist deine Seite auf meiner "Sidebar", die ganz unten zu finden ist ;-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich habe leider keinen eigenen Blog ;-), daher versuche ich mein Glück nur mit einem Kommentar.

    Ich gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem 1-Jährigen, mach weiter so und viel Erfolg bei allem was Du anpackst.

    LG
    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Claudia,

    auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen" gratulieren und freue mich auf weitere tolle kreative Ideen von Dir.
    Gerne möchte ich - ohne Blog - auch an Deiner super Verlosung teilnehmen und versuche mein Glück.

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia...

    ...bei einem solch tollem Candy muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum einjährigen.

    LIebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1.Demo-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Tolles Candy - da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem 1jährigem Demo-Geburtstag gratulieren.

    LG von Angelika

    Verlinken kann ich dich nicht, da ich keinen Blog habe.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Claudia,

    ich möchte dir ganz herzlich zum 1 jährigen Demo-Bestehen gratulieren! Mach weiter so und gib nicht auf! Ganz viel Glück und Erfolg für dich!!!

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich finde dein Candy sehr schön und werde mein Glück versuchen.

    Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"!!!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim werkeln!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  63. Holla die Waldfee, schon wieder ein schöner Blog, den ich noch nicht kannte - da wird es aber Zeit...

    Und bei so einem supertollen Candy versuche ich zu gern auch mein Glück! Als bloglose Bastlerin zwar leider nur mit einem Los, aber wer weiß??

    LG und weiter viel Erfolg

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch zum Demo-Jubiläum! Freut mich, dass Du schon seit einem Jahr dabei bist und es Dir so viel Spaß macht. Mir gefallen Deine Werke unheimlich gut, mag Deine Farbwahl sehr :-) Wünsche Dir weiterhin viele Ideen und Zeit zum Basteln.
    Liebe Grüße, Ursina (habe dich auf meinem Blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Claudia!

    ich wünsche Dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Bei so einem Klasse Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viel Erfolg weiterhin.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  66. SOoOOOO tolle Preise da Kann ich nicht wiederstehen, ..verklinke dich auf meine Seite...lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  67. Na, da zieh ich doch auch gerne ein Los...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Claudia,
    tolles Candy! Gerne würde ich mal einen Workshop machen, aber leider gibt es bei uns in der Gegend (Raum Hildesheim) keine Stampin up-Demonstratorin und die Anreise zu dir ist doch etwas weit! Verlinke ich dich auf meiner Seite!
    Schönes Wochenede! Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stampin Up Geburtstag.
    Ich kann nur mit einem Los in den Topf hüpfen. Bayern ist zu weit von Hamburg entfernt für einen Workshop, einen Blog habe ich auch nicht und seit einiger Zeit ist meine Tochter Demo. Da ist es ja klar, dass ich bei ihr bestelle.
    Aber vielleicht habe ich ja auch mit einem Los Glück.
    Nun werde ich erst einmal Deinen Blog abonieren, damit ich immer sehe, was Du für tolle Sachen machst.
    Lieben Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Bei so vielen Kommentaren wird es sicherlich schwierig zu gewinnen aber ich versuche auch mal mein Glück.
    Dein Blog finde ich sehr schön, ich kannte ihn vorher nicht habe dich aber gleich gespeichert.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe .
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  71. hallo, Claudinchen
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum als Demo! Hoffe, dass du noch lang dabei bleibst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich doch liebend gerne hinein. Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  72. Wow, was für ein tolles Candy! Und natürlich ein toller Blog! Weiter so! Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  73. Hi Claudia,

    zum 1jährigen die allerherzlichsten Glückwünsche. Und dankeschön für dieses fantastische Candy. Da möchte ich sehr gern in Deinen Lostopf. Verlinken ist so ohne Blog schwierig.
    Alle lieben Wünsche und schön creativ bleiben ;-)

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Claudia,ein toller Blog und ein tolles Candy,da huepf ich gern in den Lostopf
    lg hardangermoni

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Claudia,

    ein tolles Candy und ein toller Blog. Gratuliere dir zu deinem ersten Geburtstag als Demo. Mach weiter so.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar auf meinem Blog
    www.stempelallerlei.blogspot.com
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  76. Wirklich ein sehr schönes Candy. Würde mich freuen wenn ich einen der tollen Preise gewinnen würde!
    Alles Gute zum einjährigen
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  77. Servus,
    finde ich eine nette Idee einen Blogcandy zum 1jährigen. Herzlichen Glückwunsch. Habe keinen eigenen Blog, daher diese Nachricht.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  78. Ein schönes Candy, auch wenn ich leider keine BigShot habe. Aber was man schonmal hat, hat man. xD
    Ich versuche mal mit einem Los mein Glück :) Vielleicht klappt es ja.
    Und achja: Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Claudia,
    bei dem tollen Candy muss ich noch schnell mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen. +grins+ Herzlichen Glüsckwunsch zum 1-jährigen. Wünsche dir viele weitere Jahre bei SU und viele nette Kontake :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Claudia,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum "einjährigen":-)
    Dein Candy ist toll - da probiere ich doch auch sehr gerne mal mein Glück.
    Dir noch viel Spaß und Freude bei Deiner SU-Tätigkeit.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  81. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg !
    Marita

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die schönen Dinge auf Deinem Blog und die ausgesuchten Candys für Dein Einjähriges!! Viele überlegen ja auch Demonstratorin zu werden und Deine Begeisterung macht Mut.
    Weiterhin viel Freude
    wünscht Dir
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      dein Kommentar freut mich wirklich sehr.
      Merkt man wirklich so sehr, wie Stampin Up mich begeistert... Falls du dich entscheidest Demo zu werden, dann melde dich doch einfach mal...

      Danke für deinen Zuspruch ♥

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.